Halleluja – 5 Mark

Diese Gruppe wird den musikalisch härteren Teil übernehmen. Ein paar bekannte Pop-Coversongs werden untergemischt sein. Die Band ist in der Regel im Hamburger Schanzenviertel bei Gottesdiensten des Hamburgprojekts live zu hören.

Die CityChurch Worship Band

Die Band besteht zum großen Teil aus Musikern aus verschiedenen südamerikanischen Ländern. Die Band bringt Freude an Gott und eine Vielfalt an Musikstilen mit: Von Funk über Reggae bis hin zu Salsa ist hier alles vorhanden.

Die Band der FeG Lübeck

Wir sind die Band der freien evangelischen Gemeinde in Lübeck. Der christliche Glaube ist das, was für uns an erster Stelle steht. Diesen lebendigen Glauben wollen wir mit großer Begeisterung weitergeben.

Unsere Lieder handeln von Freude, Gottes Gnade, seiner Liebe zu uns, Hoffnung, Vertrauen und vielem mehr. Von ruhigen Balladen bis zu sehr rockigen Liedern haben wir alles im Repertoir.

.